Firmenphilosophie

Keimzelle unseres kleinen Unternehmens ist ein Büro im historischen Bremer Schnoorviertel. Hier gibt unser kleines Team seit 2007 jeden Tag aufs Neue alles dafür, außergewöhnlich schönes Teezubehör in zukunftsweisenden Formen und inspirierenden Designs für Sie zu entwickeln. Wir bieten eine Vielzahl ausgefallener Artikel mit innovativem Design und raffinierter Formgebung, wie immer durchdacht und detailreich.  Unsere große Auswahl an ideenreichem Zubehör, orientiert sich dabei aber immer an den Erfordernissen unsere Kunden.

Daraus leitet sich unser Qualitätsanspruch ab:

Alle Artikel wurden von TeaLogic, Ela B. Design in Bremen entwickelt und exklusiv für uns hergestellt.

Unsere Bone China-, Porzellan-, und Glasartikel kommen zum größten Teil aus kleinen Manufakturen und werden von Hand gefertigt. Die TeaLogic Linie ist unverwechselbar. Und wird von Jahr zu Jahr konsequent weitergeführt.

Unser gesamtes Programm ist spülmaschinengeeignet, falls nicht anders angegeben. Unsere Glasartikel sind mundgeblasen.

TeaLogic – das ist Kompetenz in Teezubehör für den guten Fachhandel.